user_mobilelogo

sample slogan

Webprogrammierung

Professionelle Webprogrammierung für Ihren Internetauftritt

Die Zeit der statischen Webseiten im Internet ist endgültig vorbei. Zumindest gilt das für Unternehmen Vereine und Privatleute, die sich am Markt behaupten wollen, die immer und überall auf allen Anzeigegeräten präsent sein wollen und kurzfristig, aber ohne großen Aufwand, Ihr Webportal anpassen müssen.

Aktuelle Trends im Bereich HTML5, "Mobiles Web", CSS3 und jQuery werden bei uns während der Webentwicklung stets berücksichtigt. Gerade schon deshalb, weil die Anforderungen bei der Umsetzung eines geräteunabhängigen Webdesign so vielfältig sind. Die Webseite der EDIT ONE wurde nach modernsten Gesichtspunkten umgesetzt und ist beispielhaft für dynamisches Webdesign, das auf allen Endgeräten ein perfektes Erscheinungsbild bietet.

Der Point of Sale verlagert sich unaufhaltsam auf das mobile Internet. Unternehmer die sich dieser progressiven Entwicklung verschließen, werden langfristig stark benachteiligt sein.

Anbieter wechseln

Ganz einfach und kein Problem! Ein Umzug Ihrer Domains zu EDIT ONE ist sehr einfach und schnell ohne zusätzliche Gebühren möglich.

 

Kontakt

EDIT ONE

Geschäftsinhaber: Dirk Hussong

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: http://www.edit1.de

SPD Projekte: http://spd.edit1.de